Welche Frisur passt zu meinem Gesicht bitte ich will ne ehrliche Antwort hier ist ein Bild von mir mit Meinem Frisur ihr könnt da unten Schreiben habt ihr Tips?

Das so bescheuert der Friseur gib mir keinen Tipp redet er das die Frisur mir sitzen würde nein er lügt sogar andere sagen ich mit der Frise scheiße

3 Antworten

Ich finde längere Haare würden besser passen. Aufgrund deines großem Kopfes hast du Recht: diese Frisur passt dir nicht! Du könntest (wenn du bei einem anderen Friseur bist) Mal etwas herum experimentieren.

Ich würde zum Beispiel vorschlagen, dir die Haare etwas über die Stirn wachsen zu lassen ( so wie mein Bruder es hat). Das lässt dich nicht so "kahl" aussehen.

Durch deine Freunde könntest du dich auch beraten lassen. Wie schon gesagt finden sie deine Frisur nicht gut. Frag sie Mal nach ihrer Meinung. Was finden sie, würde dir am besten passen?

LG

Abgeseh´n davon, dass das Foto unvorteilhaft aufgenommen ist: Ist das ´n Friseur von ´ner Billigkette?

Ein guter Friseur legt Dir Bilder vor und berät Dich Deiner Haarqualität entsprechend!

nein, gefällt mir nicht, längere Haare sind besser