Wie findet ihr Twenty4tim?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kacke, weil.... 88%
Gut, weil.... 12%

9 Antworten

Also ihn als YouTuber kenne ich nicht wirklich bzw. habe ich noch nie angeschaut.

Aber das Lied kenne ich sehr wohl. Ich finde es ziemlich schrecklich, um ehrlich zu sein. Wieso müssen YouTuber eigentlich immer denken, sie können gut singen?? Ich sage nur, Wap bap...

I sing wab bap. Ba-da-di-da-da wap bap🥴

Fingernägel Gold ich steh auf Bling Bling🥴

Aber no hate

Kacke, weil....

der mir einfach echt unsympatisch ist. Einfach von seiner ganzen Art her. Ich weiß auch nicht

Kacke, weil....

Der Song ist absolut schrecklich und keine Ahnung, mir kam es mit seiner „Message“ eher vor als würde er sich drüber lustig machen, als dafür zu stehen.

Der Youtuber Vaspel hat ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Video dazu gemacht. Besser als er könnte ich es nicht sagen.

Kacke, weil....

...er mies unsympathisch ist und echt keine Rücksicht auf die mentale Gesundheit hat. Dazu hat er keine gute Stimme und sollte sein Talent vergraben. Und sein Clickbait ist zum kurzgesagt zum kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung