Warum hassen so viele Twenty4Tim🌮?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist kindisch, filmt sein ganzes Leben(wirklich jeden scheiß, nervige Stimme(sowas von) wirkt einfach ssssssssooooo unsympathisch.
Kenn keine Person die ihn toll findet, glaube da bin ich mit 16 einfach zu alt.

Ich kann mit nur vorstellen das in so 4-5 Klässlerinen abonniert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zanu466
Fragesteller

Okayy dann bin ich lieber mit 19 noch kindisch als mir den Erwachsenenkram zu geben.

Also ich persönlich finde ihn irgendwie einfach etwas unsymphatisch.