Findet ihr frösche und kröten niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich liebe sie 86%
Mittelmäßig 7%
Lieblingstier 7%
Naja 0%
Wiederlich 0%
Abstoßend 0%
Meh 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie

Hmm yes. hier ein teil meiner Pepe-Kollektion.

 - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)
Mittelmäßig

unterschiedlich

niedlich:

Bild zum Beitrag

nicht niedlich:

Bild zum Beitrag

giftig:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
 - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)  - (Tiere, Umfrage, interessant)
Ich liebe sie

Auf meinem YT Kanal habe ich ca. 400 Videos von wilden Tieren. Diese Aufnahmen habe ich alle selbst gedreht. Einige sind beeindruckend, andere nur interessant. Die beste Szene fehlt jedoch. Vor ein paar Jahren habe ich eine Kröte an einem Teich gesehen. Sie saß außerhalb des Wassers und ein Männchen saß auf ihrem Rücken. Es hatte sich festgeklammert und wollte sich wohl mit ihr paaren. In dem Moment als ich sie sah, habe ich meine Kamera heraus geholt. Bevor ich startklar war, kam aber eine Libelle und setzte sich auf einen Grashalm. Die Kröte reagierte sofort und ist mit dem Männchen auf ihrem Rücken hoch gesprungen, hat sich die Libelle geschnappt und ist mit ihr im Wasser verschwunden.

Diese Aufnahme ist mir entgangen und jedes Mal wenn ich einen Frosch oder eine Kröte sehe, muss ich daran denken. Das war so beeindruckend, dass die kleine Kröte mich aus den Schuhen gehauen hat.

Ich liebe sie

Die sind so süß und schleimig!

Bei uns in der Nähe gibt es ein Naturbad, und da sind auch Frösche, Kaulquappen, Molche, etc.

(Ich gehe da jeden Sommer baden)

Ich liebe Amphibien und Reptilien :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe sie

Ich liebe Frösche, die erinnern mich an die Urzeit.

LG von Bienemaus