Blackpink?

bitte alle abstimmen wenn ihr mögt wäre toll

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jennie 100%
Jisoo 0%
Rosé 0%
Lisa 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

aufjedenfall jennie. sie gehört zu den meist gehassten kpop artists und war auch Mal auf platz eins von den meist gehassten, ka ob sie es immer noch ist, aber sie ist auf jeden Fall auf der Liste.

sie ist eine der süßesten und liebsten und freundlichsten Personen die ich kenne aber leider wird sie für alles gehated was sie tut sie darf nicht mal atmen.

"gründe" warum sie gehated wird:

  • dating rumors
  • freizügige outfits (auf der bühne) (sie darf die ja nd mal selber entscheiden ist ja nd ihre Schuld hä)
  • faul sein, bzw faul tanzen (ihr fuß war verstaucht)
  • dafür das sie in der Serie "the idol" mitspielt und diese ziemlich provokante Scenen enthält, die Jennie auch spielen soll (das Skript wurde geändert nachdem sie den Vertrag unterschrieben hat)
  • sie passt nicht perfekt in die kbs (korean beauty standarts)
  • sie durfte ihr solo zuerst machen (DAS ENTSCHEIDET DOCH YG HÄ)

man könnte die Liste mit kleineren gründen leider noch weiterführen.

nach ihr wird Lisa am meisten gehated, sie ist der beliebteste member, was natürlich auch viele Feinde und hater bringt. außerdem ist sie Thai, wesshalb sie viele hassen, was kein Grund ist. wegen einer Nationalität gehated werden 💀 wtaf ist falsch mit dieser Welt

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  02.04.2024, 21:23

danke für den sternnnn 🌷

Ist jedes Jahr eine andere. Eigentlich ist es fast immer Jenny und Lisa

Leona211
Fragesteller

Danke und pass auf viele blinks mögen es nicht wenn man die namen falsch schreibt JENNIE mit ie

Jennie

Für alles was sie tut und das meiste davon ist nichtmal ihre Schuld. Leute interpretieren falsch, so mal nett ausgedrückt, oder YG trifft dumme Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Jennie

Leider Jennie eigentlich kann sie auch nichts dafür 😕

Trotzdem ist sie mein bias aus der Gruppe 🫰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
Jennie

Hiiii!

Ich denke es ist Jennie also ich bin mir ziemlich sicher.

Ich kann das gar nicht verstehen sie ist so toll 😭😭😭💖💖💖

Ich liebe einfach alles an ihr ich verstehe nicht was es an ihr zu haten gibt!! 😭💖

Sie ist mit Lisa Bias wrecker von mir 💕🫰🏼💖

LG Strawberrylove1 <3