Mögt ihr Blackpink?

10 Antworten

Heyy

Ja, schon... ist schwer. Ich denke nicht, dass ich BLACKPINK an sich nicht mag, sondern ihre Fanbase. Die sind toxischer als alles was ich je erlebt habe💀 Ich glaub die meisten Fans sind sowieso kleine Kinder. Und wie man sofort wütende Fans am Hals hat, wenn man sagt ,,Ich mag dieses BP Lied nicht so".

Aber BLACKPINKS Lieder sind schon cool. Die Choruses sind mega catchy. Allerdings mag ich ihre älteren Lieder(Boombayah, Lovesick Girls usw.) viel lieber als die jetzigen wie Typa Girl, The Girls usw. Leider muss man so lange auf ein Comeback von ihnen warten, aber na ja, es lohnt sich immer. Pink Venom hat ja auch einen richtigen Durchbruch gemacht bei ihrem Comenack 2022.

Die Memberinnen sind auch sehr symphatisch. Mein BP Bias ist Jisoo und mein Wrecker Rosie🩷

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ja, Blackpink war meine erste Kpop Group die ich gestant habe. Ich höre sehr gerne Songs von ihnen. Ich würde sie leidenschaftlicher hören, wenn sie nicht so lange inaktiv sind, aber das macht mir nichts großes und ich will sie auch nicht haten dafür, sie haben ja soviel Hate noch abbekommen🥲. Sie reden auch immer darüber, wie hart sie früher als Trainees gearbeitet haben. Sie arbeiten immer hat für uns! Ich kann auch nicht immer die gleichen Songs hören, also joa. Ich kenne einpaar MVs von Blackpink, die sehr gefährlich und anstrengend waren. Z.B das MV von On the ground, Lovesick girls und andere noch. Ich mag Roses Vocals und Jennies und Lisas Rapparts. Aber eigentlich können alle voll gut singen und rappen, nur tuen es nicht in MVs, wegen der Position, die sie haben. Lisa hat einen schönen Ton bei der Stimme. Jisoo hat eine tiefe beeindruckende Stimme^^. Sie sind zusammen super lustig

Mein Bias ist Lisa und Wrecker ist Jisoo. Lisa kann ihren Körper sehr gut kontrollieren beim Tanzen und wie gesagt, Jisoo kann super singen. Ich sehe Jisoo als die Mutter von Blackpink XD. Sie gibt immer sowelche Vibes haha. Es gibt keinen Member, den ich am wenigsten mag

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

aaaa ja klar 💞!!

ich bin auch selber blink, da sie meine erste kpop gruppe waren. die member sind so toll und hardworking 😭😭 und deren songs sind bangers

ich mag sie sehr dolle und sie verdienen alle den hate nd, aber mit erfolg und fans kommen ja immer mehr hater dazu leider. (das heißt ja aber auch das sie super erfolgreich sind lol)

ich finds schade das sie so inaktiv sind und ihre songs nd so qualitativ wie früher sind. ich liebe ihre alten songs so sehr<3333

meine biase sind jennie und rosie und wrecker hab ich nd, sie sind alle super

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ja, ich mag Blackpink und sie sind eine der wenigen Girlgroups, die ich höre und sogar die einzige Girlgroup die ich stane 😅 aber egal ^^ mein bias ist Rosé, ich liebe ihre vocals und sie ist immer so lieb! Für einen Wrecker kann ich mich nicht entscheiden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja, ich mag sie sehr auch, wenn sie nicht zu meinen top ult Groups gehören. Aber ich mag sie sehr und besonders ihre Songs "Du du du du" und "As if its your last"

Mein Bias ist immer unterschiedlich und ich würde sagen OT4, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich am liebsten mag. Ich mag alle gleich gerne!^^

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)