Was ist mit blackpink passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nachdem Jennie ihr eigenes Label OA(ODD ATELIER) gegründet hat, gab es viele Überlegungen und Vermutungen über Blackpinks einzelnen Verträgen. Wie ich es verstanden habe ist, dass YG Entertainment dieses Problem am 29. Dezember behoben hätte. YG meinte, dass Blackpink nur für Gruppenaktivitäten unterzeichnet hätten und keine Solo Verträge aber. Das heißt, dass sie ihre Solo Karrieren woanders fortsetzen können, wie Jennie, dass ihr eigenes Label gegründet hat. Jisoo und Rose sollen auch ihr eigenes Label gründen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Als Gruppe haben sie ihren Vertrag mit YG erneuert, ihre Solo Verträge allerdings nicht.

Heißt sozusagen, dass sie als Gruppe weiterhin unter YG aktiv sind, aber Solo Aktivitäten eigenständig nachgehen.

Jennie hat z.b. schon ihr eigenes Label dafür gegründet (OddAtelier).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Momentan nicht, es gibt Spekulationen, aber in dem letzten statement von yg wurde gesagt das die Gruppe bleibt aber keine Gruppen oder entertainment content mehr gibt, also zb blackpink house, music shows auftrete und andere variety shows etc.

Konzerte, Lieder und Auftrete bei festivals oder internationale award shows wird es dennoch wahrscheinlich noch geben, bis die Gruppe disbanded.

Es ist auch wahrscheinlich das die members yg verlassen, aber die gruppe noch beibehalten werden.

Da Jennie aber auch ihr label gegründet hat denken viele das sie die gruppe verlassen hat was aber nicht so ist da OA wahrscheinlich eine modelling label ist (noch nichts wurde darüber gesagt) Jisoo ist auch dabei ein Entertainment zu "gründen" mit ihrem Bruder.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war nicht wirklich Blink. Jennie hat ihr eigenes Label gegründet und wird sich mehr auf Solo Aktivitäten konzentrieren. Es ist immer noch nicht ganz klar ob die anderen bei YG bleiben oder wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷

Naja einige Lieder könnte ich leider z.b ,,how you Like that?"