Blackpink ,Boombayah‘?

7 Antworten

Hiii,

und mich gefragt, wer das Girl ist, das ich oben ⬆️ mit rot umkreist habe. Ich find die so hübsch😩

JA NH

Das ist Kim Jennie. Das ist kein Grund dich dafür zu haten, denn jeder ist hübsch auf ihre:seine eigene Art! Ich finde ihre Art auch voll hübsch

Hier findest su mehr Informationen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jennie_Kim

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Das ist Jennie <3

Ich finde sie auch extrem hübsch <3

heyyyy,

das ist jennie kim.

also sie heißt eigentlich kim jennie und ist 28 jahre alt. sie ist so eine sweete und cute und liebe und lustige person und gleichzeitig so savage jhsjahsjhajshsj. ich liebe sie so sehr sie ist eins meiner größten vorbilder und ich finde sie richtig hübsch.

aber tatsächlich passt sie nicht in die koreanischen beauty ideale rein und gilt dort nicht so als schön. und sie ist auch das meist gehasste kpop artist, einfach nur weil sie ihr leben genießt. sie kann nicht mal mehr normal atmen, alles wird kritisiert

HALLO? SHE IS THE STANDART <3

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Das ist Jennie Kim. Sie ist die Hauprapperin und hat letztens ihr eigens “Entertainment” gegründet. Es heißt Odd Atelier