Wer ist eure Blackpink Bias?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rosé🖤💗 38%
Lisa🖤💗 31%
Jisoo💗🖤 19%
Jenni💗🖤 13%

5 Antworten

Rosé🖤💗

Heyyy,

Meine bias ist Rosé <3

Ich hab sie einfach so lieb und vergöttert sie gefühlt 😂

Ihre Stimme ist so wunderschön und so klar ❤️❤️❤️

Sie ist auch wunderschön und auch ihr Charakter einfach so toll ❤️❤️❤️

Ich liebe auch diesen Moment wenn sie zu einem fremden Mann gesagt hat: "Do you know who I am?" und dann hat der Mann gesagt: "... No 😅" und sie: "😲😳I'm a mam er of... Blackpink 🤭🤫", das war einfach sooo cute, like whatttt ❤️❤️❤️

Ich liebe auch ihren Tanz und ihre Songs, mein Fav song von ihr ist On the ground <3

Hier mal mein ranking von bp Solos:

  1. Solo - jennie
  2. Lalisa - lisa
  3. You & me - jennie
  4. Hard to love - rosé
  5. On the ground - rosé
  6. All eyes on me - jisoo
  7. Flower - jisoo
  8. Gone - rosé
  9. Money - lisa

Wer ist deine bias? 🙃

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Rosé🖤💗

Rosie Ist mein Bias 💕 sie kann sehr schön singen und voll gut tanzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jenni💗🖤

Hiii,

Ich habe 2 Bias in Blackpink Jennie und Rose aber hier musste ich einfach jennie wählen weil sie noch gar keine Stimme hatte😭 Ich liebe Jennie und Rose einfach hier sind nochmal meine Gründe:

Rose🌹:

Ihre Stimme ist einfach krass, sie kann singen wie ein Engel! Und sie kann auch noch voll die Hohen Töne erreichen (sie ist gefühlt das Gegenteil zu meiner (G)i-dle Bias Yuqi😁) ihre Stimme ist so schön sanft und ihre Solos (vor allem Gone und On the Ground) passen sooo gut zu ihr!!

Außerdem ist Rosie auch von ihrem Charakter so lieb und niedlich, sie ist immer so schüchtern und freundlich aber auch voll witzig! Ich liebe ihren Charakter einfach!!!

Jennie🐻:

Sie ist einfach so eine krasse Rapperin. Ich liebe ihre Rap Skills die sind so stark! Außerdem liebe ich auch ihre Stimme z.B. in dont know what to Do Ihre Stimme ist einfach so weich aber nicht komplett schwach sondern gleichzeitig auch so ein bisschen kraftvoll, wenn ihr wisst was ich meine (tut ihr wahrscheinlich nicht aber egal😉)

Ihr Charakter ist auch voll niedlich obwohl sie auch richtig cool sein kann. Sie ist immer so nett zu anderen vor allem zu den anderen membern💖

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Lisa🖤💗

Hiii

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa🖤💗 falls du es wissen willst, mein Wrecker ist Jisoo^^

Ich liebe Lisas Tanz einfach, weil sie so powerful dadrin ist. Ich denke Rose am meisten sogar xD Ich liebe auch ihren Rap z.B wo sie mit Jennie einen Rap bei Kill this Love gerappt haben. Es klingt wie ein Duorap irgendwie. Idk ob man es so nennt😂 Ich mag auch, wie sie singt. Sie singt eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn schöne Vocals hat sie für mich auch. Und kennst du diesen Meme auf Twitter von Lisas Beinen?🤣 falls du den nicht kennst:

https://youtu.be/vks1p2DnRJ0?si=z2dapxMi_HvGktcJ

Ich kannte die Szene wo sie getanzt hat, aber den Meme nicht, da ich kein Twitter habe😅

Jisoo ist mein Bias Wrecker, weil sie auch sehr schön signen kann. Ich liebe auch ihre tiefe Stimme, die so wunderschön ist. Manche finden tiefe Stimmen bei Frauen nicht so toll, aber ich finde es im Gegenteil so^^ Auch wenn sie "steif" tanzt, tanzt sie für mich trotzdem gut. Immerhin kann sie etwas beim tanzen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Rosé🖤💗

Ich stanne BP zwar nicht mehr so, aber ich mag sie trotzdem immer noch und mein Bias ist und bleibt immer rosé! Ich finde, dass ihre Stimme super klingt und sie voll schön singen kann. Außerdem mag ich ihre personalität. Mein Ranking würde so aussehen:

1. Rosé

2. Jisoo

3. Lisa

4. Jennie

No hate.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)