Favorite Blackpink Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab leider nur born pink 😭
aber das album ist so schön geworden, vorallem die photokarten und polaroids.

aber das photobook ist auch hübsch, ich mag das pinke am meisten. ich mag auch diese box an sich sehr, ka, frag einfach nd

aber the album finde ich auch gut, ich habs nur nd.

genrell musst du gucken welche songs dir am besten gefallen, also den soundtrack. oder wenn es um das photobook und concept geht, schau dir unboxings an^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  12.11.2023, 15:05

danke für den sternnnnn 🤍🤍

Mein Lieblings Album ist das neuste (also Born Pink) da ich die Lieder alle sehr gut finde…

The Album finde ich tatsächlich auch ganz nice, genauso wie die Single SQUARE UP

Warum kann ich nicht genau sagen 🤷🏽‍♀️🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BLACKPINK und JENNIE Fan 🖤💗

Mein Lieblings blackpink Album ist ganz klar BORN PINK ^^

Allerdings habe ich das Album leider nicht selbst

Born Pink. Hat für mich persönlich auch die besten Songs.