Blackpink neues Album?

2 Antworten

Ich habe keine genaue Schätzung, weil es keine hilfreiche Daten bekannt gegeben wurden, wann sie ungefähr es rausbringen werden

Entweder im Dezember oder im Januar? Meine Schätzung ist denke ich mal nicht so realistisch:')

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyy,

soweit ich weiß meinten die anfang 2024, das heißt für mich januar, februar, märz. so in die richtung

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie