Echtes signiertes Album von Blackpink?

Oder könntet ihr mir Websites empfehlen wo man Signed Albums kaufen kann?

2 Antworten

Man kann nie sagen ob die wirklich von den Idols signiert sind wenn sie von resellern kommen.

Wo du zu 100% ein echt signiertes Album bekommst ist MWAVE. Allerdings ist hier das Problem, es ist nicht immer alles da. Die Angebote ändern sich ständig und man muss da immer mal wieder reinschauen um das zu kriegen was man möchte. Und man muss schnell sein mit dem Kauf bevor es weg ist. Du kannst ja mal auf die MWAVE Website gehen und auf den Tab mit “Signed” gehen. Ansonsten haben auch in Deutschland basierte Shops wie Seoulstation oder K-Idol immer mal wieder signierte Alben da von den neusten Comebacks, aber auch da muss man etwas schneller sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sarahh0905
Fragesteller

Hey, ich habe mir das mal durchgeschaut und machen da auch „etwas bekanntere Gruppen“ wie z.B. Twice, Itzy, Blackpink, …. machen die das auch?

Sarahh0905
Fragesteller
@Sarahh0905

Weil ich habe gesehen das die die Alben dann nur zur Comeback Zeit verkaufen. Und eine Frage noch: sind die Alben von bekannteren Gruppen dann auch teurer oder auch so um die 30€?

87265252  08.04.2024, 16:53
@Sarahh0905

Wenn wir über MWAVE reden: Die machen das auch, wenn diese Gruppen ihre comeback Zeit haben. Die Alben die dort verkauft werden, werden meistens wärend der Promo Phase des Comebacks von den Idols unterschrieben, manchmal sind es Überbleibsel von Fansigns aber auch einfach nebenbei mal ein paar. Die Preise bleiben die gleichen, es ist dort ein “wer zuerst da ist, kriegt es auch” Prinzip.

Bei den deutschen K-Pop Stores ist das ähnlich, allerdings hat es dann nichts mit Fansign Alben etc zu tun, dann ist es wirklich nur eine pre order Aktion.

Könnte echt sein oder auch nicht

Jenny's sieht komisch aus, wie ich finde.

Da könnte dir nur ein richtige/r Kenner/in helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles