Wie findet ihr „With the Girls“ von Blackpink?

6 Antworten

Hiii,

Ich mag es! Es wurde auch auf Spotify hinzugefügt nh

Ich liebe die Raps und Stimmen und Vocals! Und diese Melodie

Aber ich darf das Spiel nicht haben🥲

Aber das mit "dont mess with the girls"🔥 Ka ob das so ist ich kann kein Englisch

https://youtu.be/cSqOY5nktfg?si=JJSxggo6ViqkEomJ

Und diese Figuren alteeeeerr, sie sind auch so animiert worden!

Dieses Intro pass irgendwie nicht ka, weil denke ich, dass gegört nicht zum Anfang, sondern eher zum Ende

Diese Figuren sind doch aus How you like that oder🥹

Da ist mir gerade aufgefallen das sie ja die Outifts und den Hintergrund wechseln immer🤦‍♀️ Da ist Pink Venom noch. Die Hintergründe passen zu Pink Venom bei manchen stellen! Und jetzt auf einmal zu kill this love?

Und dann noch Lisas Rappart, es ist so cool! Lisa bekommt immer die Rappaets aber Jennie am wenigsten:((( Lisa bekommt irgendwie die besseren Lines🤨

Aber was ich komisch daran finde ist, dass dieses baddie "don't mess with the girls with the girls with the girls" und dann auf einmal was halt Jennie singt was cutes🤔 Die passen halt nicht finde ich xD

Also ich finde alles gut, nur wie der Song aufgebaut wurde, könnte eher nkch besser werden

Heißt es Chorus? Ka ich kann diese Wörter von Musik nicht, wie zum Beispiel: Refrain oder so

Den Tanz will ich mal auch lernen:)

Wie findest du es?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Finds sehr gut:D hat mich am anfang an shut down erinnert 😁 aber irgendwie klang es irgendwie wie andere Songs von Blackpink ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyy,

ich weiß nicht was ich sagen soll. irgendwie ist es nicht so meins, sorry<3 aber als fan muss man ja nicht alle songs eine gruppe mögen oder?

ich finde diese melodie, die auch beim spiel von blackpink im intro ist, so schön, es macht soo süchtig, und dann auch noch dieses "with the girls" waaaaaaa.

lisas rappart finde ich am besten. sie slayed ihn übelst.

und ich glaube, einer ihrer producer ist auch der der viele twice songs macht, weil am anfang kam dieses "lid lid lindgren" oder so, und wenn man bei mitwirkende guckt, dann steht da glaube ich sein name, wenn ich mich nicht irren sollte. EINFACH DER VON TWICE. UND VON BLACKPINK.

diese blackpink figuren sind so süß omg. diese kleine jennie 🤧 ich will sie zerquetschen. ABER LISA SIEHT SO MATURE UND ERWACHSEN AUS IM VERGLEICH ZU DEN ANDEREN HÄ HAHAHAHAH

aber ansonsten ist das lied wie gesagt nicht so wirklich meins. ich finde es hört sich einfach wie alle blackpink songs gemischt an und rosé, jisoo und jennie haben keine angemessenen lines bekommen, sie waren "langweilig" wenn man das so nennen kann, und sie hätten bessere verdient.

und für mich hatte der song auch nicht diesen catchy effect wie bei den anderen bp songs, er hat mir nicht das verlangen danach gegeben dass ich ihn nochmal hören würde, dieser sucht faktor war einfach nicht da.
und irgendetwas feht bei dem lied...

aber es ist ja nur der ost ihres games und keine richtige neue single oder so^^

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Heyy

Würde den Song mit einer 7/10 bewerten. Ich mag den Song schon, aber es war jetzt einfach kein großes Wow bei mir. Finde sie haben schon bessere Songs. Aber liebe den Anfang der macht so krass süchtig! Auch immer wenn ich in das Spiel reingehe I love it!💕

Der Song ist aufjedenfall auf meiner Playlist aber wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl

Zu dem MV ja soll halt auch ne Werbung für das Spiel sein. Finde es dennoch sehr cute gemacht!💗 Fand ja die Figuren schon in dem Spiel richtig süß und in dem MV sehen sie auch richtig cute aus!!🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Sry, aber irgendwie gefällt es mir nicht so. Die Melodie ist meinem Geschmack nach zu einfach. Es ähnelt irgendwie sehr ihrem anderen Song Ready dir Love.
LG