Blackpink Vertrag 2023?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Blinkot,

Ich hab neulich gehört das anscheinend Jennie und Jisoo bereits ihren Vertrag verlängert haben. Rose hat dann ein bisschen später ihren Vertrag verlängert aber es geht ein Gerücht rum das Lisa anscheinend eine Vertragerneuerung abgelehnt hat. Wie gesagt es ist alles noch sehr unsicher. Aber ich denke wenn 3 Mitglieder den Vertrag verlängert haben wird wahrscheinlich Lisa sich aich anschließen.

Ich goffe auch das Blackpink zusammen bleibt weil ich ein großer fan von deren Musik bin aber im moment können wir einfach nur abwarten.

Es gibt schon Gerüchte, dass die ihren Vertrag längst verlängert haben. Selbst wenn es noch nicht passiert ist, werden die es sicherlich machen. Sie verdienen verdammt gut und werden (auch wenn viele dem widersprechen werden) von YG nicht so schlecht behandelt.

Ich glaube dass sie den Vertrag verlängern werden, da sie eben mega erfolgreich sind und sehr gut verdienen. Ansonsten besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass sie einfach das Entertainment wechseln, was ich sehr hoffe, weil sie dann vielleicht mehr Songs produzieren könnten :)

Sind natürlich erstmal nur Vermutungen, aber ich denke es ist sehr unwahrscheinlich dass sie einfach mit K-Pop aufhören würden.

Es wird nicht sicher sein. Ich denke schon, wie bei BTS. Oder es kann sein, dass sie das Entertainment wechseln werden.

Ich hoffe sie werden nicht disbanden, weil ich noch nie auf einem Konzert war:(((

Mein Bias ist btw Lisa und Bias Wrecker Jisoo^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Lyxxie  29.05.2023, 12:25

Wenn sie irgendwann wieder nach Deutschland kommen sollten, müssen wir auf das Konzert gehen😭💜

BpBts  12.08.2023, 15:46
@Lyxxie

🙃

(Wird wahrscheinlich ewig so weitegehen)😅

ich weiß, bisschen spät, aber es gibt gerüchte, dass sie den vertrag bei yg entertainment aufhören und bei black label weitermachen.

Woher ich das weiß:Recherche