Blackpink macht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich denke, dass sie entweder bald zum Ende gekommen sind mit der Sache mit den Vertrag von Blackpink oder sie haben es bereits geklärt, weil Babymonster bald debütieren. Als die Sache mit den Blackpink Vertrag war, postete Babymonster fast gar nichts mehr und joa

Stimmt, YG hat noch nichts bestätigt und überall wird gesagt, dass sie ihren Vertrag erneuert haben. Sowass steht sogar im Google und die Member meinten selber, dass sie gerne mit YG zusammen arbeiten. Andere Websiten haben es bestätigt nur YG noch nicht. Sie haben die Informationen von Interviews und sehr vielen Recherchen und manchmal werden ja Neuigkeiten von anderen gepostet, aber nicht von YG. Also kann es für mich höchswahrscheinlich sein, dass es stimmt. Natürlich wenn es YG bestätigt stimmt es zu 100%:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ja, das habe ich auch gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Heyyy, ja das stimmt also sie werden noch erstmal weitermachen aber nicht mehr so lange. Wahrscheinlich bis 2025 oder so aber ich glaube es werden erstmal nicht so viele neue Comebacks kommen