Wird Blackpink bald disbanden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Deren Vertrag ist schon seit August ausgelaufen und keiner weiß, ob sie jetzt verlängern oder nicht, aber ich hoffe sie verlängern ㅠㅠ

BTS müsste schon seit 2021 disbanden, aber sie haben den verlängert! Und bei Blackpink bin ich mir unsicher, wegen Jennie... sue hat schon ihr ganzes Leben lang durchgearbeitet und war beschäftigt. Sie kriegt auch viel hate, deshalb weiß ich nicht ob Jennie weiter machen mlchte mit ihrer Kpop Karriere

Bei den anderen haben sie ein besseres Leben als Jennie, wegen Hate und so:/ Wir sollten nochnal abwarten, am Ende kommen mehr Infos sowieso^^

Viele Fans sagen schon, dass Blackpink verlängert~das ist nicht richtig, denn YG Entertainment hat ja nichts davon bestätigt

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Sie haben den Vertrag noch nicht verlängert, also zumindest weiß das noch niemand. YG hat auch noch nichts bestätigt ob sie verlängern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Verlängert haben sie ihn noch nicht, es gibt immer noch keine neuen Infos dazu

Ja im Oktober sind sie glaub gegangen.