Blackpink Disband?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hab mal irgendwo gelesen, dass der Vertrag von BlackPink im Sommer 2023 endet
  2. Wie lange sie ihn verlängern werden, muss dann sicherlich noch vertraglich vereinbart werden.

Natürlich können sie auch alle gemeinsam YG verlassen und zusammen weitermachen, was ich aber nicht glaube. Entweder sie bleiben zusammen bei YG oder sie hören als Band auf und jeder macht sein eigenes Ding. Kann mir auch gut vorstellen, dass Jennie und Lisa dann als Solokünstler bei YG bleiben

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu einem anderen Entertainment wechseln. Zu The Black Label, das Tochter-Unternehmen von YG Entertainment mit Teddy Park als CEO.

Der Vertrag endet 2023, aber mehr weiß man auch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Das kann man doch so alles noch gar nicht sagen. Keiner kann in die Zukunft blicken.

Soweit ich das mitbekommen habe, wollte BLACKPINK lediglich YG verlassen, was jetzt ja auch iKON gemacht haben. Ob sie das tun werden oder wann, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
LottaDe0910
Fragesteller

Nur YG verlassen oder auch Blackpink auflösen?

moonjosart  01.01.2023, 14:06
@LottaDe0910

YG verlassen. Ne Gruppe muss sich nicht disbanden, wenn sie das Entertainment verlassen. Hat GOT7 ja auch nicht.

LottaDe0910
Fragesteller

Ist es denn wahrscheinlicher dass sie disbanden oder dass sie YG verlassen?

Also das Datum würde YG dann ankündigen, aber es steht noch nicht fest, weil auch noch nicht fest steht ob sie überhaupt disbanden. Wenn der Vertrag verlängert werden sollte (was ich auch als großer BLINK hoffe) sind es glaube ich 4 oder 6 Jahre

1. Übermorgen 😭

2. Bei Lisa ist es noch nicht sicher ob sie verlängert vllt wechselt sie zu Hybe

Rosé bleibt wahrscheinlich

Jennie verlässt die Band vielleicht komplett

Jisoo ist noch nicht sicher