Wie finde ich raus wer mein Bias ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch OT4 sein, also man muss keinen Bias haben.

Du kannst schauen, welcher Member sehr wie deine Person ist. Also halt wie deine Persönlichkeit und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy

Ich bin mir nicht sicher...

Ich glaube, das weiss man einfach.

Es ist ja auch nicht schlimm, wenn du 2 Biase hast oder wenn du deinen Bias öfters wechselst.

Und sonst schaust du mal, wessen Stimme du schöner findest, Wer für dich besser tanzen kann, wer für dich netter ist, wessen Humor du besser findest e.t.c.

Wer am häufigsten vorgekommen ist, ist dein Bias.🤗💜

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

GLG Alessia💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

Mein bias ist Jennie

Ich würde vlt sagen das du es herauszufinden kannst wenn du sie mal rankst wenn du am besten am besten und wem am schlechtesten findest

Natürlich ist niemand von den schlecht alle sind talentiert cool und ja gut.

Und wenn alle bei dir Platz 1 sind dann magst du halt jeden.

Dann bist ot 4 das ist auch ok💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

heyy^^

du kannst auch zwei bias haben oder ein bias und ein bias wrecker allerdings kannst du natürlich auch ot4 sein

versuch einfach mal herauszufinden mit wem du am meisten ähnlichkeiten hast und zu wem du dich mehr verbunden fühlst:)

LottaDe0910
Fragesteller

Mein Bias sitzt jetzt Rosé wie man auf meinem Profilbild ja schon merkt, alle anderen 3 Members sind meine Bias Wrecker

Meistens biased man jemanden weil die Person dir am ähnlichsten ist und man eine gewisse Verbindung spürt . Musst aber kein bias haben(ot4) oder du kannst auch mehrere biases haben . Du kannst auch beide biasen.

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~