Ist Blackpink disbanded und nicht mehr bei YG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

also. die sache ist vllt ein bisschen kompliziert zu checken aber eigentlich nd

3/4 blackpink member haben ihr eigenes entertainment aufgemacht für ihre soloprojekte

  • jennie hat ein lable namens odd atelier sie war die erste
  • lisa ist unter ihrem entertainment lloud
  • und jisoo hat vor kurzem mit ihrem bruder BLISSOO eröffnet

rosé wird bald ein comeback haben was sie auch selber bestätigt hat:
sie hat schon einen kleinen spoiler zu ihrem song "vampirehollie" auf insta hochgeladen, es wird auch vermutet das sie die lyrics selber schreibt. und da alle anderen member ja auch eigene labels haben, vermutet man über sie das sie ihnen folgen wird und auch bald eins gründet, oder einfach zu einem anderen wechselt

unter diesen entertainments wollen die member sich auf ihre solo karrieren fokussieren. das sind also keine companies für die du dich berwerben kannst oder so, das ist einfach nur eine managment sache.
also, d.h kurz zusammengefasst, die einzelnen member sind nd mehr unter yg, yg hat keine kontrolle oder haftung oder sonst was über sie

aber dennoch wird yg die gruppenaktivitäten als band managen.
denn blackpink hat noch einen vertrag als gruppe zu viert und den haben sie bei yg unterschrieben. das heißt, als gruppe sind sie noch zusammen unter yg und werden sich nicht auflösen, aber als einzelne member sind sie alle wo anders.

hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erkären^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  05.03.2024, 06:12

Was ist eig ein Managment Label HAHAHAHAH

Ich dachte immer so ein Label für Audition machen nh😭

liliks  05.03.2024, 06:48
@MooncatSoLf623

WAHAHAH NEIN DAS IST NUR SO FÜR BLACKPINK DA MIT DIE SICH DA ORGANISIEREN KÖNNEN

HAJSHSHSGSH

liliks  06.03.2024, 06:18

danke für den stern 😘

Heyy,

Blackpink ist nicht disbandet und hat immer noch als Band unter YG einen Vertrag.

Ihr Vertrag ist schon letzten Spätsommer ausgelaufen, und YG und Blackpink haben sich mit der Verlängerung reichlich Zeit gelassen. Dann wurde jedoch offiziell verkündet, dass Blackpink als Band den Vertrag verlängert hat und nicht disbandet.

Jedoch ist dieser Vertrag ausschließlich für Bandaktivitäten. Wenn sie ihre Solokarriere als Soloisten weiter ausbauen wollen, müssen sie entweder zu einem anderen Entertainment oder ihr eigenes Entertainment für ihre Soloaktivitäten gründen, wie Jennie Odd Atelier. Es ist zu erwarten, dass die restlichen Member, also Rosè, Jisoo und Lisa dies auch tun werden.

Ich liebe Blackpink!! 🖤🖤🖤 Mein Bias ist Rosè (oui oui, falscher accent), ich liebe ihre Vocals 😍 Mein Wrecker ist Jennie. Ich liebe ihren Rap auch soo doll 🖤🖤

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop