Hat Blackpink aufgehört?

2 Antworten

Blackpink ist nicht offiziell auseinandergegangen, allerdings wird es wahrscheinlich kein weiteres Comeback geben. Es gibt Gerüchte das Jisoo an ihrer Schauspielkarriere arbeiten wird, Jennie gründete ja ihre eigene Company, so wie Lisa und Rosé könnte gut als Solo Künstlerin weitermachen. Gemeinsam werden wir die Girls höchstwahrscheinlich nur noch selten sehen. Außerdem kommt dazu das Lisa sich ja von YG Entertainment „verabschiedet“ hat und Jennie genauso nicht mehr viel mit denen zu tun hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist schon möglich, weil Jennie und Lisa ihre eigene Company gegründet haben. Die Gruppe wird wahrscheinlich an solos arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018