Gibt es aktuell einen Grund Jackson Wang nicht zu mögen?

4 Antworten

Von Experte PurpleOcean bestätigt

Jackson Wang ist ein patriotischer Chinese, der seine Wurzeln nicht leugnet. Er hat oft betont, dass er aus China stammt und dass er stolz auf sein Land ist. Er hat sich auch gegen die Medien ausgesprochen, die er für voreingenommen und falsch hält. Er hat gesagt, dass er China verteidigen und schützen will.

Jackson Wang ist ein umstrittener Star, der Kritik und Gegenreaktionen ausgelöst hat. Einige Leute haben ihn als Verräter bezeichnet, weil er sich während der Hongkong-Proteste 2019 auf die Seite Chinas gestellt hat. Andere haben ihn für seine emotionale Rede während seines Londoner Konzerts 2023 angegriffen, in der er die Medien als “Propaganda-Scheiße” bezeichnete. Einige haben ihn auch für seine vulgäre Sprache und sein arrogantes Verhalten kritisiert.

Ob du Jackson Wang magst oder nicht, hängt von deiner persönlichen Meinung ab. Ich bin nicht in der Lage, Ihnen eine subjektive Antwort zu geben, weil ich ihn nicht kenne 😂, hab die beiden Punkte nur aus dem Internet.

Jeder Mensch findet einen Grund jemanden nicht zu mögen, wenn er es nur will und wenn's am Ende nur belanglose Beweggründe sind wie Neid, oder Missgunst sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Leniilein08
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Genau das wollte ich wissen. Ich weiß auch das es an mir liegt ob ich ihn mag oder nicht, ich wollte nur wissen ob es irgendwelche kritische Punkte gegen ihn gibt. Vielen vielen dank für diese Antwort ^^

Ja, wenn man ihn nicht kennt, kann man ihn auch nicht mögen.
Und ich werde ihn jetzt nicht googlen.

Ich denke er hat auch ein paar kritische Aussagen im Bezug zu China, seinem Herkunftsland gemacht, aber soweit ich weiß gefielen vielen Leuten das Konzept seiner Musik nicht, auf Konzerten tanzte er zum Beispiel sehr anzüglich und hat auch Fans auf die Bühne gerufen, denen es oft ziemlich unangenehm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hatte das jetzt nicht mitbekommen, aber ich hab ihn immer als sehr warmherzig und freundlich (wenn auch etwas verrückt) empfunden durch viele GOT7 Videos. Weiß nicht, ob man immer Politik und Konflikte überall mit reinbringen muss. Wenn man jemanden schlecht machen will und Gründe sucht, findet man die auch und Menschen verurteilen schnell und gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung