Warum kommt Jackson Wang(Got7) in so vielen Fanfictions vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es nicht aber ich würde vermuten weil er ist jemand den man kennt, auch wenn man nicht viel über Got7 weiß weil er glaub ich auch mit vielen Idols befreundet ist und/oder ein gutes Verhältnis zu vielen hat und so

Aber wie gesagt keine Ahnung, aber das wäre meine Vermutung

Wahrscheinlich weil er superhot ist 😄

Außerdem scheint er mit jedem befreundet zu sein. Von Got7 ist er meine Nummer 2. Jinyoung wird immer meine Nr. 1 bleiben 😊

Aber muss auch zugeben, dass er sehr attraktiv und sportlich ist. Außerdem hat er eine tolle Ausstrahlung, hat was nahbares. Kümmert sich z.b. auch um Fans und verteilt Wasserflaschen, weil Fans in der Hitze gewartet haben.

Ich persönlich lese keine fanfics, von daher kenne ich mich nicht so aus. Wahrscheinlich einfach weil er sympathisch ist und viele ihn als sehr attraktiv empfinden.