Sind die Bts Mitglieder homosexuell geworden?

2 Antworten

Niemand weiß, ob die Kpop Stars heterosexuell, homosexuell oder was anderes sind. Das wissen wohl nur sie selber. Bis jetzt hat Bts nie etwas darüber gesagt, dass sie homosexuell sind, aber sicher wissen kann mans nicht. Die Fans shippen viele der Bts Mitglieder miteinander, also BoyxBoy Ships und reiten sich da oft zu sehr rein und bilden sich dann ein, ganz Bts wäre gay.

Aber letztendlich ist es ja vollkommen egal, wen die BTS Mitglieder lieben.

Die waren nie Homosexuell...

In Korea kuschelen gute Freunde und halten Händchen.Das ist dort Normal.Aber in Deutschland ist wird es als schwul angesehen was total falsch ist.

Man sollte sich erstmal darüber informieren bevor man Vorurteile darüber macht

Ich bin Kpop fan und weiß wo von ich rede.I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.08.2023, 09:34

Ja ich finde du hast recht, ich versuche meinen Freunden schon so lange klar zu machen das mann nicht sagen kann ob ein junge schwul ist weil er MAKE UP trägt und weil er seine freunde umarmt....aber wie du schon gesagt hast in deutschland heißt alles gleich ,,schwul,lesbisch,pansexuel" usw.