Warum hat twenty4tim im Dshunglecamp plötzlich wieder längere Haare nach 1 Tag er hatte doch kurze oder trägt er eine Perrücke?

2 Antworten

Der hatte von Anfang an längere Haare die er aber gekräuselt hatte.

Soooo lange sind nun auch nicht.😎

LG Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF

Zwischen den einzelnen Folgen vergeht durchaus mal mehr als ein Tag...

warehouse14

Zldaqueen2223
Fragesteller

Ich glaub er trägt ne Perrücke

FancyCreeper04  29.01.2024, 16:39
@Zldaqueen2223

Ich hab auf die Haare nicht geachtet… Er hatte in den ersten Tagen die Haare ja auch geflochten und dann waren die so ungebürstet. Ich kann es jetzt auch nicht so vergleichen, weil ich Tim noch nie auf Social Media verfolgt hab und deswegen seine Frisur nicht kenne.