Lange Haare in jedem Alter?

10 Antworten

Da die Haare im Alter sehr oft dünner und weniger dicht sind, sieht wohl eine Kurzhaarfrisur besser aus.

Finde lange Haare bei Frauen sehr sexy und auch im Alter wenn es noch dicht und gesund ist.

ist völlig egal.

meine eine oma hat seit den 50ern kurze haare getragen und die andere oma hatte immer lange haare.

meine eine oma hat meinen eltern im geschäft geholfen, bis sie fast 80 war und den ganzen haushalt geschmissen, die andere hatte eine zweizimmerwohnung in der stadt, die sie alleine bewohnt hat.

die eine oma hat also keine zeit gehabt, sich morgens stunden vor den spiegel zu stellen, um die haare zu richten, die andere schon.

wie jemand die haare tragen will, ist ausserdem dessen eigene entscheidung. wie ich das finde, ist völlig latte.

Finde auch bei Mädchen und jungen Frauen kurze oder sehr kurze Haare scöner.

Meine Frau ist in diesem Jahr 50 geworden und trägt die Haare immer noch fast runter bis zum Hosenbund. Ihr würde im Traum nicht einfallen, sich die Haare abzuschneiden; das wird sich auch nicht ändern, wenn sie 70 ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde lange Haare schön aber wenn sie grau sind, dann nicht mehr