Haare?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lange, weil..? 58%
Kurze, weil… 42%

17 Antworten

Lange, weil..?

Warum weiß ich nicht mal. Wirkt bei den meisten Frauen einfach attraktiver. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen, kommt auf die Frau an.

Kann beides hübsch sein, aber finde jede Fraue oder besser gleich jedes Mädchen sollte zumindest einmal kurze Haare bis maximal Kinnlänge ausprobiert haben, und nicht nur immer lange Haare haben.

Jüngere Jungs schon eher lange Haare aber glaube bei älteren Jungs ist es eher verschieden.

Kurze, weil…

es dann auch öfters andere Haarfarben zu bestaunen gibt und auch die Haarschnitte variieren. Immer das gleiche finde ich langweilig

mikefromcologne  18.07.2023, 22:18

Habe selbst auch schon mal etwas Neues ausprobiert, weil meine Frau experimentierfreudig ist,

Denke das manche Jungs lieber lange und manche Jungs lieber kurze Haare mögen.

Aber am wichtigsten ist das es dir gefällt.