Findet ihr lange oder kurze Haare hübscher ?

Jenny2022  07.01.2023, 16:22

Willst du deine Haare schneiden, oder warum fragst du?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind gut gemacht.

Tatsächlich finde ich aber kurze Haare attraktiver, auch wenn ich schon Partnerinnen mit langen Haaren hatte.

LG

So seltsam es auch klingen mag, ich finde bei Frauen kurze Haare attraktiv und bei Männern lange Haare.

Bei Frauen finde ich lange Haare immer hübscher als kurze.

Definitiv lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^

Ich finde kurze Haare schöner. Deine Haare sind viel zu lang und sehen an den Enden auch nicht gut aus!

urs53  05.01.2023, 13:31

Und was wirst du machen?

milkwithhoney
Fragesteller
@urs53

Soll ich eine frage stellen mit dem Bild Dann kannst du es sehen?

urs53  12.01.2023, 09:44
@urs53

wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst

urs53  10.02.2023, 10:53
@urs53

Damit ich sehe wie es geworden ist!