Lange Haare oder kurze(und was entspricht mehr den Korean-Beauty-Standards?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ich finde jede Fisur ist schön;) Aber die Mittellangen glaub ich am schönsten weil sie nicht zu lang und nicht zu kurz sind😂

Die Korean Beauty Standards finden, dass lange glänzende Haare schön sind, weil die meisten Frauen davon Träumen so welche Haare zu haben wahscheinlich^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen💜

LG Fluffy794

liliks
Fragesteller

dankeew

Schulter ist immernoch zu lang ;)

Finde buzzcut schön und bei deiner Beschreibung auch passend. Hat was besonderes und das Gefühl ist megaaa!!! ☺️

liliks
Fragesteller

danke für die Antwort 💜