Wieviel cm haare bis sie bis zur Schulter gehen?

2 Antworten

Das kannst du mit einem Maßband selbst abmessen, das kann man nicht pauschal beantworten, sondern muss immer individuell betrachtet werden.

Gruß

Das kommt drauf an, wie lang dein Hals ist. Das kannst du ganz einfach selbst abmessen, wenn du ein Lineal hast. Und dann noch beachten: falls du am Ansatz viel Volumen rein-föhnen willst, musst du sie nochmal dementsprechend länger lassen, damit sie wiederum auf die Schulter fallen.