Wie nervig sind schulterlange haare?

6 Antworten

Sicher dass du es nicht bereuen wirst wenn du deine Haare abschneidest? Mach was dir gefällt, finde die Aktion mega toll mit dem Haare spenden.

Es kommt auf die Haare an, vllt nerven sie bei dir ja nicht. Ich finde Schulterlange Haare eigentlich schön. Also ja man kann sie nicht so gut zusammenbinden, aber joa

Habe selber 60cm lange Haare und lasse sie länger wachsen um sie dann auch an Krebskranke Kinder zu spenden

Schönen Abend🥰

Ich habe selber welche,und komme mega damit zurecht.Aber er kann manchmal nervig sein,wenn du eher zu strähnigen Haaren neigst.

Schulterlange Haare sind zumindest nicht so nervig wie noch längere Haare.

Meine Haare sind genau so lang wie deine, gehen bis unter die Brust.

Ich mache eigentlich alles mit Haargummi. Wenn ich morgens mein Gesicht ohne Haargummi wasche, werden meine Haare tropfnass, weil sie immer wieder nach vorne fallen. Auch beim Kochen und Essen benötige ich Haargummi.

Hinzu kommt noch, dass ich meine Haare regelmäßig kämmen muss, weil sie sonst verfilzen.

Als meine Haare nur schulterlang waren, hatte ich o. g. Probleme noch nicht. Konnte da noch alles ohne Haargummi machen.

Hallo, ich selber habe Schulterlange Haare und kann es eigentlich empfehlen.

Man kann sie zwar nicht zusammen machen, aber wenn die Haare im Gesicht nerven wären Haarspangen eine Alternative.

Mich selber nerven sie eigentlich nicht.

Damals hatte ich die Haare so halt den halben Rücken runter.

Fühl mal zwischen deinen Brüsten und deinem Bauch dann siehst du welche Länge ich meine. Nach dem Duschen musste ich die immer so zurückschlagen und dann lief mir Wasser den Rücken runter...

Also ich hab selber Schulterlange Haare und mich stören sie überhaupt nicht. Wenn sie mal in Gesicht nerven kann ich mir ja einfach einen Pferdeschawanz oder etwas anderes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung