Friseur hat meine Haare VIEL zu kurz geschnitten?

Und ich sehe jetzt aus wie ein 3. jähriges Kind mit topfschnitt

5 Antworten

Wie geht es Dir jetzt, hast Du Dich beruhigt?

Ich würde nochmals zum Friseur gehen und wenigstens Deine Unzufriedenheit schildern, sie soll dir finanziell entgegenkommen.

Du kannst mit Spangen, Haarreif etwas die Frisur variieren und es sieht sicher gut aus und vielleicht ist Deine Freundin neidisch? 😉

Alles Gute für Dich

TomRiddle666
Fragesteller

Also ich habe meinen Mittelscheitel zum Seitenscheitel gemacht und leichte locken. Und dadurch das ich ja nh Maske trage ist es nicht mehr so schlimm

Erstmal siehst du garantiert nicht schei*e aus. Es wird einfach nur sehr ungewohnt sein. Echt gemein dass eine angeblich beste Freundin sowas zu dir sagt. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie das anders ausdrücken. Aber ganz ehrlich, lach einfach darüber, du findest bestimmt auch nicht alles toll was sie macht. Und wäre es jetzt deine Wunschfrisur geworden und diese würde ihr nicht gefallen, wäre dir ihre Meinung wahrscheinlich auch egal, oder?

Entweder nutzt du einen Haarreif um die Haare nach hinten zu schieben oder bindest dir ein Bandana um. In ein paar Monaten sind die Haare nachgewachsen, du gewöhnst dich schnell daran.

Der Friseurin würde ich an deiner Stelle allerdings die Hölle heiß machen. Hast du sie nicht gefragt was das soll?

TomRiddle666
Fragesteller

Nein sie hat die Haare ja nass geschnitten und habe das dann erst zuhause gesehen.
und ja mit wäre es egal ob sie es schön findet oder nicht aber meine jetzigen Haare finde ich ja auch schrecklich.

das mit dem bandana werde ich mal ausprobieren, danke. Weißt du wo man eins herbekommt ?

Luna0610  23.09.2020, 17:21
@TomRiddle666

Eigentlich in jedem Klamottenladen. 🤷‍♀️

Ansonsten online, da ist die Auswahl immer größer.

Guten Morgen, ja, nicht gut, im ersten Schock 😥.

Aber "das Kind ist im Brunnen". Mach das beste draus.

Kurze Haare sind im ersten Moment mal ungewohnt, ungewöhnlich vielleicht, verändern den Ausdruck.

Könnte aber auch gut sein, wenn sich der Ärger über die Überraschung legt.

Manche werden dich für deinen Mut beneiden. Vielen, auch Männern, wirst du besser gefallen.

Geh selbstbewusst damit um. Je mehr du dein "Leiden" zur Schau trägst, umso schlimmer 👍

Wünsche dir einen guten Tag, wirst sehen, es gibt auch positives Feedback.

Elpedro826  23.09.2020, 17:13

Weil es mich interessiert 🤔

Wie ist es dir heute in der Schule ergangen? War es schlimm? Hast du auch positives gehört?

Als die Frisörin fertig war, hat sie dir doch alles gezeigt, auch hinten, und dich gefragt, ob alles okay ist? Da hättest du schon was sagen sollen, spätestens. Da hätte man vielleicht noch was am Preis machen können.

Ärgere dich nicht zu sehr, es wächst ja wieder😉

TomRiddle666
Fragesteller

Ja hätte ich aber 1. dazu bin ich zu schüchtern und 2. die Haare kann man ja nicht einfach wieder ankleben deshalb Idk was ich hätte tun können

Wenn dich jemand blöd anmacht, dann solltest du direkt sagen, dass derjenige oder diejenige wohl deinen Vater noch nicht kennt. ;)

Also drohe mit Verwandten. Mich haben sie oft in Ruhe gelassen, weil meine Schwester an eine Kross fahrende dicke Dyke erinnert. Da hatten sie alle Schiss und stellten sich lieber mit der gut. Die ist auch rechtsradikal und ziemlich hinterlistig drauf.

Und noch ein hilfreicher Tipp: Du könntest die Friseuse wegen Körperverletzung anzeigen. Es gab einen Bericht in dem stand, es soll möglich sein.