Friseurin hat Haare verkackt Hilfe?

5 Antworten

Hast Du das Bild noch? Wäre ich die Chefin des Salons, würdest Du das Geld zurück bekommen. Mehr kann man einfach nicht tun, das Haar wächst ja wieder.

Ich habe mir auch angewöhnt, wenn ich beim Schneiden usw zuschaue, genau aufzupassen und rechtzeitig "Stopp" zu sagen. Jetzt habe ich längeres Haar, da fällt ein cm zu viel nicht so auf...Sei tapfer!

Eine Friseurleistung ist ein Werkvertrag, der den Erfolg schuldet. Wenn der vereinbarte Erfolg nicht erbracht wurde, gehe hin und reklamiere die Leistung. Der Friseur muss nacharbeiten (z.B. das schief geschnittene)

Die zu kurz geschnittenenen Haare kann er aber nicht wieder länger schneiden. Da hättest du gleich sagen müssen "halt stopp das ist mir zu kurz!" oder warst du während dem Schnitt bewußtlos, ohnmächtig oder am Schlafen?

ThisAdgirl
Fragesteller

Ja vllt habe ich kurz geträumt aber die hat das kopfüber mit so nem Rasierer gemacht, nächstes mal weis ich das dann

Du hättest dich sofort bei der Frisörin beschwerden sollen.

Wenn man merkt, dass schief und zu kurz geschnitten wird, dann wünscht man doch keinen schönen Tag, zahlt und geht! Dann sagt man das gleich.

geh halt morgen nochmal hin und sag das du nicht zufrieden bist

Und das ist dir erst zu Hause aufgefallen? Wieso nicht als du beim Friseur warst. Normalerweise schaut man dabei auch zu. Also hättest während des schneidens eingreifen können und sollen.

So oder so solltest dich erstmal bei dem Laden beschweren.

ThisAdgirl
Fragesteller

Da habe ich gesagt bitte keine Stufen und wieso sie da Stufen rein gemacht hat sie sagte wenn ich meine Haare wasche sieht es anders aus und zuhause als ich dann gewaschen habe sah es schlimmer aus

Golikumani  03.06.2019, 11:36
@ThisAdgirl

Dann solltest zurückgehen, dich beschweren und so dein Geld zurück verlangen