Der Friseur hat meine Haare ruiniert. Was kann ich jetzt tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nochmal in den Laden und versuch mit dem Chef / der Chefin zu reden, denn wenn du ihr sagst, dass du total unzufrieden und sauer bist, bekommt du vielleicht wenigstens dein Geld zurück (denn der Salon möchte dich ja rein theoretisch als Kunden behalten).

Und dann könntest du für dieses Geld vielleicht nochmal zu einem anderen Friseur gehen, der dann Schadensbegrenzung betreiben kann.

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

Geh zu einem anderen und lass dich beraten Ein guter kann immer helfen Lg

Stufen rein!

MichaelJackson0
Fragesteller

Mein Hinterkopf ist schön durchgestuft, aber eben unten die Spitzen sind ALLE eine Linie abgeschnitten :(

Hey ich kenne dieses gefühl. Mein tip ist erstmal duschen gehen haare föhnen und schlafen gehen und wen es dan immer noch schlimm ist ein bischen stylen z.B tuppiren oder ähnliches und wen es immer noch schrecklich ist zum coiffure gehen und sagen es ist schrecklich und sie sollten erwas daraus machen Mlg OmgWit

Hol dir erst mal bei Freunden eine andere Meinung,manchmal hat man einfach nicht den Blick, ob es gut aussieht.Wenn die sagen ,das es gut aussieht, wirst du vielleicht etwas ruhiger, sonnst noch mal hin und nach schneiden lassen !