Was soll ich tun - Haare?

urs53  07.09.2022, 10:29

Und? Was hast du gemacht?

vanessa251008
Fragesteller

habs ganz gelassen und mir meine Haare blondiert also jz fr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall selbst schneiden, das wird komplett schief. Außerdem bezweifle ich, dass du eine gute Friseurschere besitzt.

Geh einfach zu einem anderen Friseur. Die Profis gibt es nicht ohne Grund.

vanessa251008
Fragesteller

Wir haben eine Friseurschere und zwar eine gescheite.

Ist schon besser wenn du zu einem Friseur gehst, weil mit der Schere schneiden ist garnicht so einfach.

Oder wenn du es unbedingt zuhause machen möchtest, dann frag lieber Geschwister oder Freunde ob sie dir helfen können. Denn die kommen hinten besser hin als man selber hin kommt.

Machs nicht selbst.

Wenn es in die Hose geht wirst du es sicher bereuen.

Der Friseur weiß was er tut.

Bitte deine Mutter mit dir zu einem Friseur deiner Wahl zu gehen