Haare schneiden oder wachsen lassen (wenn ja wie kurz)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

50-60cm 50%
35-45cm 27%
70-80cm 9%
Komplett glatze bruder 9%
Noch länger wachsen lassen 5%

8 Antworten

Wenn ich vor lauter Wut mal wieder meine Haare abrasieren will, weil nichts klappt und sie immer blöd sitzen, dann sagt mein Freund immer: "Mach ruhig. Ist mir egal. Bist eh immer schön."
Ergo: Den Richtigen wirds nicht interessieren, ob deine Haare jetzt 30cm, 70cm oder 3mm lang sind. :)

coffeebitch
Fragesteller

wie gesagt es geht nicht um die meinung von typen sondern generell. Mir wärs eh egal was jungs sagen aber ich dachte immer die achten nie drauf

Mandelbrot1987  24.10.2018, 16:40

Mach dir eine Glatze und filme die Reaktion deines Freundes. Ich bezahle dir sogar Geld dafür.

So 55cm-70cm sind schon eine schöne Länge, aber wenn du etwas Abwechslung willst vielleicht nen Sidecut.

Ich bin zwar kein Junge, aber du weißt das ist Geschmackssache, tue dies nicht für Jungs zu liebe, dir muss es gefallen, ich hab z.b. so 40cm und meine Meinung sag ich mit lang fühl ich mich nicht wohl und kürzer ist besser, und das mach ich nur mir zu liebe, anscheint hast du nicht das beste Umfeld, ein richtiger Junge wird in dir mehr sehen als nicht nur wie dein Haarschnitt ist ;)

coffeebitch
Fragesteller

Klar ich weiss mich juckts auch nicht xd

aber meine brüder sagen mir immer ja lass die wachsen ist schöner..und ich denk mir so auf sowas achten typen rlly?

50-60cm

So 50-60cm finde ich am schönsten, aber es ist deine Entscheidung.

50-60cm

Aber Kurze haare können bei manchen frauen auch krass gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung