Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Friseur 89%
Haare 11%

8 Antworten

Friseur

Ich würde auf jeden Fall 10-20cm abschneiden, damit sie wieder gut aussehen. Und dann gut aufpassen, dass das nicht wieder passiert.
Dein Friseur kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

vivieexnn
Fragesteller

Aber was kann ich tun das es nicht wieder passiert ich pflege meine Haare schon immer 1a

Haarklar  03.07.2022, 13:04

Färbst du deine Haare? Glättest du sie? Föhnst du sie? Wie oft schneidest du die Spitzen? Es gibt viele Dinge, die nicht gut sind…

Friseur

Da muss einiges ab!

Friseur

Deine Haare sind dünn und Kaputt, lass sie schneiden

Friseur

Spitzen schneiden wäre wichtig. Vor allem weil die anderen Haare dann auch wieder viel schöner und gesünder nachwachsen können :)

Lg

Haare

Spitzen schneiden ist so wichtig! Du hast spliss und die spitzen sind kaputt und brechen ab. Schneide sie sofort sonst frisst sich der Spliss bis zum Kopf hoch. Und dann immer alle zwei Monate (mindestens) die spitzen schneiden.