Kurze Haare ... was nun? Bereue es ...

5 Antworten

Geht es nicht das du sie so schneidest das sie dir gut gefallen? Ansonsten ist echt wachsenlassen natürlich wenn sie lang genug sind einen Zopf tragen ! Aber du wirst dich trozdem daran gewöhnen in ein paar Monaten so d sie schon viel länger die wachsen ja nach! Außerdem bist du damit nicht wie alle mit langem Haaren ich finde das sehr hübsch mal nicht immer die selbe Länge!

Nur Geduld, die Haare wachsen wieder. Probier zwischenzeitlich neue Frisuren aus. Gruss Bordie

Also, man sagt pro Monat 1cm. Kannst ja dann ausrechnen wie lange es dauert, bis die Haare zur Schulter wachsen. Frisch geschnittene Haare brauchen immer ca 2wochen bis sie schön liegen. Kannst du denn noch einen Zopf machen?

Hol dir Extensions !! bis sie deine gewünschte Länge wieder haben

Kurze Haare ... was nun ? Bereue es ...

das sollte man sich immer vorher überlegen ... helfen tut nur warten oder (künstliche = Plastik) "Extensions"

Je nach Trimm-Häufigkeit mindestens 1/2 Jahr