Lange oder kurze Haare bei Fraun ?

7 Antworten

Ich finde lange Haare schöner, ich habe es auch selbst, aber es kommt auf die Haarfarbe an. Bei dunkleren Haaren wäre es etwas länger als die Schulter sicherlich auch schön❤

JuliaGuKP
Fragesteller

Ja da hast du Recht nur die Pflege ist manchmal echt nervig bei langen Haaren aber sonst stimmt es

Mir gefallen Schulterlange bis ganz lange Haare sehr gut es gibt aber auch viele schöne Kurzhaarfrisuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,M/13

Finde so paar cm länger als schultern ganz hübsch

Hoffe konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann finde kurze Haare bei Frauen auch sehr hübsch

Wenn eine Veränderung dann würde ich für kürzer stimmen, so zwischen kinnlang und schulterlang kann sehr gut aussehen