An die Frauen: mögt ihr eher kurze Haare(z.B. Boxerschnitt) oder längere Haare bei Männer?

8 Antworten

Am liebsten mag ich eine Frisur, die zu dem Mann passt und mit seinen Haaren gut zu schneiden ist.

Aber wenn ich auswählen müsste, so würde ich eher etwas zu lange als zu kurze Haare bevorzugen.

Das kommt darauf an was dem Mann besser steht.

Ich finde etwas längere Haare allerdings schöner.

Es kommt darauf an, sollte zum Typ passen, grundsätzlich kurz oder leicht gewellt.

Kommt auf die Haarqualität an und wie ihm die Frisur steht.

Leider kann ich außer Kopfhaut mit Stoppeln nichts weiter bieten...

Varlonmarlon  11.03.2021, 14:00
Joachim aus shishabar mit boxerschnitt hmdl