Wie findet ihr Cheri cheri lady von Twenty4tim?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 75%
Moruk was das für ein Schmutz 19%
Gut 6%

3 Antworten

Schlecht

Ab in die Tonne damit...

Der Dieter Bohlen versucht ja auch echt alles aus seinen Liedern rauszuholen...

Für mich gibt es nur ein (gutes) Cheri Cheri Lady und das ist von Modern Talking...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Schlecht

Das Orginal war schon kaum zu ertragen...da dachte man wirklich, schlechter geht es nimmer. Aber weit gefehlt...es geht doch. Dann doch lieber diese Version hier....

https://youtu.be/dQT6qlX8nW0?si=mIHa9SSo4pO8k5Bs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Schon das Orginal war, ich mag mal sagen, gewöhnungsbedürftig. ich höre viel 80s 80s aber auch HR1 wo viel aus den 80ern gespielt wird und nicht ohne grund nicht einmal das Orginal gehört habe, ob wohl es Kult und duchaus Teil der 80er Jahre war.