Twenty4tim heiß?

6 Antworten

Ich finde ihn nicht attraktiv.
Ist aber komplett meine Meinung und soll auch keinen oder ihn angreifen!

Ich bin hetero und dennoch in der Lage zu sagen ob ein Mann attraktiv ist oder nicht

Tim ist viel zu künstlich um attraktiv zu sein und macht auch sehr oft einen wenig intelligenten Eindruck. In mein Umfeld würde er nicht passen.

Die Aktionen die er abgezogen hat gehen von Peinlichkeit über zu fremdscham und gefährdung anderer..

Und er ist absolut nicht attraktiv, besonders nicht nach den Schönheitseingriffen

Also er ist okay, aber ich find ihn jetzt nicht "heiß" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht.

ZuNice
Fragesteller

Gut