Warum finden alle diese Charlie Damelio soo toll?

5 Antworten

Ja also ich finde sie ist eigentlich ganz hübsch und so, aber vor der Kamera rumhübfen und Milkshakes trinken ist halt komisch, und dann noch berühmt und reich werden.Manche Leute wie Künstler haben es wirklich verdient berühmt zu werden, aber Charly macht doch garnichts dafür, um berühmt ze werden, ausser ein 1min-langes Video zu drehem und 3 oder mehr Mio zu bekommen!

Kannte sie bis eben nicht, schaut aber nicht schlecht aus.

Ich sehe in ihr nichts ausser ein ziemlich albern herumhampelndes Kind

Wer auf TikTok sieht nicht aus wie ein albern herumhampelndes Kind. Abgesehen davon ist das aber offensichtlich auch das einzige, was sie kann (hab gerade gelesen, dass sie Tänzerin von Beruf ist), was sollte sie also sonst machen.

Der Kleidungsstil ist aber genau so unattraktiv wie der aller jungen Mädchen heutzutage. Schade eigentlich

Ich hab sie bis eben noch nie gehört und muss sagen, dass ich sie jetzt nicht so richtig heiß finde...

Avocado973  28.05.2020, 21:40

Nicht jeder der bekannt ist muss automatisch wunderschön sein. Außerdem finde ich es ziemlich unnötig jemanden als nicht „heiß“ bezeichnen

hashib  29.05.2020, 08:18
@Avocado973

Ich hab nie behauptet, dass jeder der bekannt ist automatisch wünderschön ist... Außerdem finde ich deinen Kommentar ziemlich überflüssig.

Avocado973  29.05.2020, 23:35
@hashib

Überflüssig ist dein Kommentar, jemand als hübsch zu beschrieben oder nicht

hashib  30.05.2020, 13:54
@Avocado973

Überflüssig ist dein Problem damit, dass ich die Frage beantworte. Wenn die Frage nunmal lautet, ob ich sie schön finde oder nicht und ich dazu meine Meinung sage, dann ist das eine einfache Beantwortung der Frage.

Avocado973  31.05.2020, 17:13
@hashib

Aber niemand hat gefragt ob sie hübsch ist oder nicht

hashib  31.05.2020, 21:11
@Avocado973

Die Frage war, warum sie alle so toll finden. Das kann sich sowohl auf ihre Taten bzw. Aktionen beziehen, aber auch auf ihr Aussehen. Logischerweise kann man jemanden auch vom Aussehen her toll finden. Du kennst vlt. das Kompliment: „Du siehst heute aber toll aus.“ Wenn du schonmal mit jemandem alleine unterwegs warst...

Avocado973  01.06.2020, 00:10
@hashib

Ich verstehe was du meinst, aber Charli ist 16 und sie als heiß oder nicht heiß einzustufen geht meiner Meinung nach nicht.

Die ist nicht albern sie kann sehr gut tanzen! Das ist nicht rumalbern!

lisaaaisaaa
Fragesteller

tanzen, hahahaha das nenne ich rumgehopse

Lerndeutsch  16.12.2020, 19:07
@lisaaaisaaa

Dich nenne ich 💩andere fertig zu machen das nenne ich Hässlichkeit und Dummheit lisaaausaaa

Lerndeutsch  18.12.2020, 16:31
@lisaaaisaaa

Bist Same einfach eifersüchtig.Es ist ihr Leben nicht deins.Ihr Leben!!!

Ihre Entscheidung

Ihr Leben

Ihre Fehler

Ihre Lektion

Wer ist denn alle? Bis eben noch nie was von dieser Person gelesen oder gehört.

Aber würde sie dennoch mal ganz gerne nackt sehen.

lisaaaisaaa
Fragesteller

Dieses Mädchen ist ein Stock, da gibts nichts zu sehen. Tanzt auf Tiktok ziemlich nackt herum und merkt dabei nicht, wie peinlich sie ist...

Agarwean  19.05.2020, 10:36
@lisaaaisaaa

Dann guck sie dir halt nicht an. TikTok ist doch eh für Kiddies.

lisaaaisaaa
Fragesteller
@EzekyleAbaddon

Dann schau sie dir mal an. Brüste? Hintern? Nope. Sie hat halt noch nen Kinderkörper, was soll man da erwarten.

lisaaaisaaa
Fragesteller
@EzekyleAbaddon

Du scheinst dich wohl ziemlich in die sache reinzureiten :) ich kann sehr wohl mit kritik umgehen, deswegwn halte ich den mund und schreibe hier nichtsc mehr rein, um nicht einem alten penner die genugtuung zu verschaffen, weil ihm langweiloig ist.

EzekyleAbaddon  19.05.2020, 11:03
@lisaaaisaaa

Reiten? Ich? Na gerade nicht! Aber du solltest dich mal ordentlich bumsen lassen damit du lockerer wirst. 🙃

EzekyleAbaddon  19.05.2020, 11:06
@lisaaaisaaa

Nein, auf so was stehe ich nicht. Der Charakter ist mir doch egal. Ne Frau muss nur Hübsch aussehen!