Warum sagen viele das der Youtube Hype irgendwann vorbei ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Youtube "Hype" hält noch etwas an, spätestens wird Youtube in paar Jahren durch eine andere Plattform abgelöst. Youtube macht sehr viele Fehler und das sehr sehr oft z.B. 100.000 Benutzer beschwerten sich über einen Kanal der seit Jahren Tiere quält (das nicht erlaubt ist), tausende melden das jeden Monat und YouTube macht nichts aber beispielsweise ein YouTuber packt Pakete aus und dort ist ein Dildo zusehen wird das sofort gesperrt und der YouTuber erhält einen Strike.

User334330  31.07.2022, 18:54

Es gibt leider keine richtige youtube Alternative

Mir kommt da auf die schnelle Ascalter in den Sinn, er hatte sein halbes Jahr, Jahr hype und jetzt ist es vorbei.

Allgemein kann ich mir vorstellen, dass die Geduld nicht mehr reicht, um sich ein 10 Minuten Video anzusehen, wenn man auf anderen Plattformen eine sich ändernde Dauer beriselung "genießt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pirat43
Fragesteller

Noch nie was von den gehört.

NieDa67  22.02.2021, 22:50
@Pirat43

Von wem genau?

Diesem Youtuber?

Er ist auch eher klein.

Mit der Dauer beriselung ist TikTok gemeint.

Das kann keiner wissen. Moden kommen und gehen. Hypes bleiben nie lange. Ich denke nicht, dass YouTube ein Hype ist, denn es bietet so dermaßen viel für viele Benutzer: So viele verschiedene Themen. Ich schaue keine gehypten YouTuber. Ich gucke ganz andere Dinge - aber ich schau schon fast kein TV mehr - nur noch YouTube. Aber wie lange das sein wird - keine Ahnung. Alles hat seine Zeit. Wer weiß, was da noch alles kommt und YouTube irgendwann ablöst? Kann keiner wissen.

So lang machen die ja auch noch kein YouTube. Fakt ist aber dass die in 30 Jahren sehr wahrscheinlich kein Geld mehr mit YouTube verdienen, und dann halt sehen müssen woher das Geld kommt

Pirat43
Fragesteller

Naja, die haben eh schon ausgesorgt, brauchen sich also darum keine Sorgen mehr machen.