Warum der Hype um den Mann mit den Handschuhen , und Mundschutz?

5 Antworten

Das ist Bernie Sanders, ein Urgestein der demokratischen Partei, er gilt als Sozialist und hatte sich auch schon für das präsidiale Amt beworben (auch diesmal wieder. Bei den Vorausentscheidungen, war er recht lange im Rennen).

Bei der Amtseinführung haben sich alle schick gemacht und zum Teil heftig gefroren - er hingegen fand.: "Es ist kalt, was zieh ich an? Ah, meine Handschuhe und die dicke Jacke" In einem Land, in dem so viel Wert auf das Äussere gelegt wird, ist das äusserst ungewöhnlich.

Und auf einmal bist du inaktiv, weißt du was - es ist besser so, bei Menschen wie dir !

Das ist Bernie Sanders, ein sehr bekannter Demokrat, der selber schon als Präsidentschaftskandidat im Rennen war (2016 und 2020), der statt sich, wie alle anderen bei der Amtseinführungsfeier und Vereidigung von Joe Biden und Kamala Harris aufzudonnern, ganz lässig im Parka und Strick-Handschuhen auf seinem Stuhl saß. Das war so besonders und auch cool, dass er jetzt überall auf Bildern platziert wird.

Sehr locker und unangemessen für eine Vereidigung des neuen Präsidenten und der Vizepräsidentin. Daher ist das so besonders. Er hat sich nicht an die normale Kleiderordnung gehalten.

Das ist Bernie Sanders. Es geht einfach um seinen einfachen Kleidungsstil mit den Strickhandschuhen.

Das ist der Ex Vizepräsident von Trump.

Das Bild ist lustig. Deswegen der Hype darum.

Ein einsamer Mann am Rande einer Veranstaltung dick eingemummelt.

Und den kann man nun überall hinsetzen... das finden die Leute witzig

BloodyMary1979
Fragesteller

Denn muss bei mir etwas falsch laufen , weil ich finde es irgendwie nur nervig

N3ptun  27.01.2021, 13:25
@BloodyMary1979

Wenn du ihn gekannt hättest, fändest du das sicher min. etwas lustig, aber das ist sehr unüblich eigtl., dass jmd ihn nicht kennt. Er wurde schon durch andere Memes bekannt.

BloodyMary1979
Fragesteller
@N3ptun

Ich mag eben nicht was alle anderen gut finden, ich schwimme gegen den Strom

SamaMoldo  27.01.2021, 12:53

Nein, das ist nicht der Vize: Politisch viel weiter weg von Trump als alte Sozialist Bernie Sanders kann man in den USA fast nicht sein....

Bearman1974  27.01.2021, 12:54

Er war sicher nicht Vizepräsident unter Trump sondern ein Demokrat der gegen Biden angetreten ist, Biden sich aber durchgesetzt hat. Er ist glaube ich Senator von Vermont.