Wann ist der Gay-Hype vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nie 87%
In mehr als 3 jahren 6%
In ein paar Monaten 4%
In einem Jahr 4%
In 2-3 Jahren 0%

18 Antworten

Nie

Hoffe ich doch 🤔 Natürlich muss es in einem angemessenen Verhältnis bleiben, aber das ist meiner Meinung nach noch lange nicht überschritten.

Nie

Es gibt keinen.

Hype ist nach Duden:

a) besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)
b) aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung
c) Welle oberflächlicher Begeisterung; Rummel (1)

"Abbildung der Realität" findet sich unter dem Stichwort nicht 🤔

.

Werbung von einem Mann, der sich als Frau verkleidet

Ich hoffe mal, das ist nicht das, was ich vermute, das es ist. Wenn doch, dann braucht's noch viel mehr "Hype".

Nie

Das wird noch länger anhalten, ich wüsste auch nicht, was dagegen einzuwenden ist, zumal es im Vergleich zur ehem. Einkindpolitik in China oder der Abtreibung von ungeborenen Mädchen in Indien die humanste Methode zur Geburtenkontrolle ist.

Nie

Naja dann wenn der Hype um Heterosexualität vorbei ist. Also nie, da auch das kein Trend ist, genauso wenig wie LGBTQ+

Nie

Es wird ja nicht für die die homosexualität an sich werbung gemacht sondern mit homosexuellen menschen wie mit heterosexuellen für dinge geworben die man verkaufen will. Das ist ekn unterschied.

Werbung mit heten ist deutlich noch in der Mehrheit.

Was dir auffällt ist, das du mehr homo paare siehst als vor ein paar jahren oder Jahrzehnten. Subjektiv ist das für dich jetzt nur noch das. Weil es etwas ist, mit dem du sonst keinen kontakt hast. Du bist nur schon sehr daran gewöhnt hauptsächlich mit hetero paaren konfrontiert zu sein das du es nicht mehr so bewusst wahrnimmst. Homos hingegen stechen hervor weil du es nicht so gewöhnt bist. In ner gruppe von 100 menschen wo einer eine rote jacke trägt, fällt dir der jenige auch zuerst und intensiver auf.