Wann glaubt ihr geht der Hype vorbei (fortnite)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Season 5 ists vorbei 33%
Season 6 33%
Nie 33%

7 Antworten

Ich denke, dass es sich ähnlich wie bei beispielsweise Overwatch verhalten wird: Etwa ein Jahr wird es eines der am meisten gespielten Multiplayer sein und nach einiger Zeit gibt es dann einen neuen Hype, wodurch Fortnite zwar bestehen bleibt, die aktive Community sich aber verringert.

Erwartest du jetzt, dass wir dir hier Daten nennen? Hätten wir die Fähigkeit, sowas vorauszusagen, wären wir alle wohl die mächtigsten Leute der Welt. Tja, leider können wir nicht hellsehen und dir nur sagen, der Hype ist vorbei, wenn den Spielern das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Season 5 ists vorbei

das wird ca. so lange dauern wie dabs , fidget spinners etc.

Ich denke dass der noch eher länger geht, da bei Fortnite andauernd neue Dinge rauskommen & es auch mit der  Community „zusammenarbeitet“ Vorschläge annimmt etc. So etwas ist schon top, also denke schon noch dass es ne Zeit lang geht :D

Ich Spiele zwar noch , aber den nächsten Battlepass lege ich mir nicht zu dar ich einerseits viele andere Spiele spielen möchte aber mich andererseits dem Battlepass verpflichtet fühlen.
Also bei mir hört es langsam auf (Aber nicht ganz)