Was bringen Hype Punkte(Fortnite)?

3 Antworten

Das sind Punkte die du sammeln kannst. Dein Rang wird höher desto mehr Punkte du holst. Ab 6.000 bist du Champion und kannst beim Turnier FNCS dabei sein und dich gut fühlen weil das ein gute Liga bzw. Rang ist!

Hype Punkte sind die Arena Punkte

Wenn du genug von dem sammelst kriegst du halt nen höheren Rang

Gamco
Fragesteller

Danke

Gamco
Fragesteller

Mit Arena kenne ich mich aus auch wenn ich erst fast Devision 6 bin

ShaXoW  25.06.2020, 17:59
@Gamco

Ja aber wenn man nicht nicht weiß dass Hype die Arena Punkte sind dann kennst du dich doch nicht so gut aus

Wenn du viele davon hast kannste Turniere usw. mitmachen