Wann wird der Fortnite Hype aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weniger als 1 Jahr 57%
1-2 Jahre 29%
Nie 14%

4 Antworten

Nie

Sobald tilted nicht zerstört wird.Wird der hype auch nicht zu ende gehen, weil es in Tilted Towers immer spannend is

1-2 Jahre

Der konkrete Hype könnte sich in ein bis zwei Jahren sicherlich gelegt haben. Dann interessieren die kids sich wieder für den neusten Hype. Spätestens wenn der nächste hypetrain vorbei fährt und die youtuber aufspringen.

Fortnite selbst word aber wahrscheinlich ne ganze Weile noch über dauern sofern die Entwickler es schaffen die Leute bei Laune zu halten.

Wenn Epic Games weiterhin Content liefert und das Game nich durch Patches kaputt macht könnens durchaus noch Jahre sein

Hoffentlich so schnell wie möglich