Ist Fortnite beliebt?

11 Antworten

Der Hype ist doch schon ewig vorbei. Außer ein paar Kinder spielt das keiner mehr.

Und „beliebt“ ist es außer bei den paar Kindern auch nicht. Denke eher 95% der Gamer mögen das Spiel nicht (mehr).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Wasweisobi  27.08.2022, 15:32

Das stimmt aber so was von gar nicht.

Wasweisobi  27.08.2022, 21:15
@JimBeamHoney

Doch und du solltest wissen das man nicht von Gamern reden kann und Fortnite wird nicht nur von Kindern gespielt. Wie kommst du aus 95% Prozent? Das der große Hype weg ist stimmt. Aber das Game ist nicht tot. Im Gegenteil immer noch Rie

Wasweisobi  27.08.2022, 21:50
@JimBeamHoney

Zitat: Außer ein paar Kinder spielt das keiner mehr.

Doch das sagst du damit. Mit ein paar meint man keine Menge von Millionen und es wird ja auch eindeutig auch von 18+ gespielt.

Ich würde sagen das Spiel ist gut bespielt, aber schon lange nicht mehr so stark wie in den ersten zwei Jahren.

Jedes Spiel hat sein Ende und auch jeder Hype endet, glaube aber das Fortnite sicherlich noch einige Zeit gespielt werden kann.

Ich persönlich spiele es schon lange nicht mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hype ist schon vorbei. Das Spiel wird von Season zu Season immer langweiliger (meiner Meinung nach) weil sich einfach nix großartig verändert und es keine Motivation gibt, das Spiel zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich in Duos reingehe finde ich immer Spieler. Das durchschnittliche Alter beträgt aber so 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt unterschiedliche grupierungen. Bei vielen wird es noch die nächsten 20Jahre interessant sein. Bei anderen war es schon seit der erste Minute scheise.