Fortnite - ausgelutscht oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fortnite ist gar nicht mehr spielbar 50%
Fortnite ist kaum noch spielbar 19%
Fortnite kann man ab und zu mal spielen 19%
Fortnite ist noch sehr gut spielbar 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite ist noch sehr gut spielbar

Mit der neuen Saison vielleicht etwas weniger, aber Fortnite ist trotzdem, falls man nicht der schlechteste Spieler ist, eindeutig das beste eSport und BR-Game.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Fortnite war nie spielbar. Ich denke, dass die Updates es allerdings etwas aufwerten

Ich habe das Spiel lange Zeit vor dem "Hype" gespielt und fand es damals deutlich angenehmer als jetzt. Mittlerweile sind nur noch komplette noobs oder hardcore schwitzer in den Runden und das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr. Das Spiel ist für mich eindeutig tot und über die Kindliche und Absurde Community brauchen wir gar nicht reden, ich glaube das kann sich jeder selbst erklären.

Das Spiel selbst ist okay aber die Community zerstört es auf Atomare Bestandteile.

Woher ich das weiß:Hobby
Fortnite kann man ab und zu mal spielen

Das Spiel ansich war früher ziemlich Populär, doch dann als Among Us reinkam, war das Spiel tot an sich. Man kann es ab und zu noch spielen, aber macht nicht mehr viel Spaß, weil es noch die selbe Map hat.

Fortnite kann man ab und zu mal spielen

Vermisse die Zeit um Season 3 mit der alten Map und als alle noch noobs waren. Habe aktiv von Season 2-10 gespielt, dann ein paar mal Chapter 2.

Ich bin kein Fan von bots oder OP-Waffen mit denen man schlechten Spielern eine bessere Chance gibt. Finde die Map auch nicht besonders gut und die neuen Waffen sind meistens Scheiße (z.B. Auflade-Schrotflinte oder wie sie heißt).

Schaue ein paar mal wieder rein, aber aktiv spielen werde ich wahrscheinlich nie wieder (außer sie bringen Greasy Grove zurück lol).